Mehr als 12.000.- für die Kinderkrebsforschung

„Gemeinsam stark!“ – so das Motto von Marion und Fritz Mittendorfer. In 12 Jahren wurden 12.710,23 Euro an die St. Anna Kinderkrebsforschung überwiesen.

Seit 2008 veranstalten die Wirtsleut von der Bräuwiese/Hochleckenliftstüberl für Freunde und Gäste eine Weihnachtsfeier auf der Bräuwiese in Traunkirchen. Die Bewirtung, bzw. die Verpflegung, ist für die Besucher kostenlos und wird komplett von den Gastgebern zur Verfügung gestellt.

Dafür ersuchen Sie um Spenden, die zur Gänze der St. Anna Kinderkrebsforschung zugutekommt. So hat sich im Laufe der Jahre ein stattlicher Betrag ergeben.

„Wir zählen noch am selben Tag mit den Gästen die Spenden aus.“ so Marion.

2017 erreicht den Initiatoren eine Videobotschaft als Würdigung der Initiative für 10 Jahre Spendenbereitschaft. Für jedes Jahr, 

wurde als Dank und Anerkennung eine Urkunde ausgestellt.

Die letzte Weihnachtsfeier hat einen Spendenbetrag von 1.583.- Euro ergeben – Fritz Mittendorfer: „Wir sind sehr stolz auf unsere Freunde und freuen uns schon auf die nächste Weihnachtsfeier.“