3.Truck Event Austria

Trucker Romantik, ja es gibt sie noch – sie war hautnah zu erleben am 7.7.2018 am Werksgelände der Fa. Eurowheel in Vorchdorf.

Etwa 400 Trucks aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, gaben sich ein Stelldichein am Gelände neben der A1. Für die über 10.000 Besucher gabs so einiges zu bestaunen: riesige Trucks, künstlerisch gestaltet und blitzblank poliert. Strahlende Kinderaugen konnten die Kolosse bewundern und damit einen zukünftigen Berufswunsch festlegen.

Die gesamte Veranstaltung wurde abgerundet, durch ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Musik, LKW Taxi, Modell-LKW, Kinderschminken, …

Wer genug Mut aufbrachte konnte sich mit einem Kran in über 40m Höhe befördern lassen und die Veranstaltung aus der Vogelperspektive bewundern.

Trucker, sind eine eingeschworene Gemeinschaft, bei denen der Zusammenhalt, die Freundschaft und die Liebe zum Beruf an oberster Stelle stehen.

Alle Trucker Fans und Freunde werden sicherlich bereits auf das nächste Jahr warten, wenn es zum 4. Trucker Treffen kommt.