Bilder auf Vintage – Holz

LumberPrint bietet seinen Kunden hochwertige in Handarbeit gefertigte personalisierte Holzbilder auf historischem Holz!

Mittels Live-Vorschau kann sich der Kunde sein Bild direkt auf der Website gestalten und sieht gleich wie sein Bild auf Holz aussieht.

Für die Vintageholzprodukte werden ausschließlich antike Holzdielen benutzt, welche europaweit von den Partnern bezogen werden.

Die verwendeten Dielenbretter sind zum Teil weit über 100 Jahre alt und haben schon einiges erlebt. Das Holz weist echte Gebrauchsspuren auf, hat Risse, Farbreste oder Beulen. Aber genau das ist es, was das VINTAGEHOLZ ausmacht.  „UPCYCLING IN SEINER BESTEN FORM.“

Jedes Vintageprodukt wird mit einem Nachweis zur Herkunft und Geschichte des Holzes geliefert, damit jeder Kunde weiß was sein Holz schon alles erlebt hat.

Bei der Produktion achten man besonders darauf, dass passend für jedes Kundenfoto, das richtige Holz gewählt wird, welches das jeweilige Foto perfekt in Szene setzt!

Zusätzlich werden die Fotos vor dem Druck optimiert, damit die Farben auf dem Holz optimal zur Geltung kommen. Dabei wird natürlich darauf geachtet, dass das Fotos nicht in Ihrer Wirkung verändert wird!

LumberPrint