Kirtag in Altmünster – Besondere Feiertage

Beste Stimmung, Feierlaune, Standlmarkt und bunte Lichter – das zeichnet das Kirtagwochenende in Altmünster aus. Funkelnde Augen bei Groß und Klein.

Von Freitag bis einschließlich Montag herrscht buntes Treiben entlang der Ebenzweierstrasse, aber auch im Park des Schloss Ebenzweier ist so einiges los:

Musik und Stimmung im Bierzelt, im Freigelände der Eisschützen, weiter zum Festzelt des Schiclubs, der heuer mit italienischen Spezialitäten aufwartet. Aber auch die Trachtler im Park zeigen mit so allerlei Köstlichkeiten, was Gastfreundschaft bedeutet.

Nicht fehlen darf an diesen Festtagen der Vergnügungspark, der bei einzelnen Fahrgeschäften besonderen Mut erfordert – so bietet doch eine rasante Fahrt mit der „Panic“ einen einzigartigen Ausblick in 60m Höhe.