Hairstylist mit Ambiente

Hairstylist mit familiärem Ambiente

Jungunternehmer haben in Altmünster einen alteingesessenen Friseursalon übernommen, diesen modernisiert und unter dem Namen „MR-AtmospHair“ neu eröffnet.

Eva-Maria Perchtold, ein bekannter Name in Altmünster hat Ihren Salon im Juli 2022 an Monika Reumayr übergeben. Nun wurde der Betrieb umgebaut, modernisiert und mit vielen Gästen, darunter Kunden, Freunde, Nachbarn und Lieferanten am Samstag, 13.5.2023 neu eröffnet und dies auch gebührend gefeiert.

Neben der Haistylistin Monika, arbeitet ihr Mann Gottfried im Salon mit, in dem noch drei weitere Angestellte einen Arbeitsplatz finden. Doris, Eva-Maria und Karin verwöhnen die Kunden, Damen und Herren, immer nach dem Motto „Schönheit beginnt am Kopf“ in der Ebenzweierstraße in Altmünster.

„Wir wollen wieder dahin, was früher ein Friseur war: Zeit für Kunden, Gespräche und Kaffee!“ betont die agile Monika im Gespräch.

In unserer hektischen Welt kann es schwierig sein, sich Zeit für die wichtigen Dinge zu nehmen, aber eine Reise zum Friseur kann eine großartige Gelegenheit sein, sich zu entspannen und Zeit für sich selbst zu nehmen.