INNERE WELTEN

INNERE WELTEN – Ein Leben mit der Kunst

Ein Workshop für Künstler*innen und für diejenigen, die es werden wollen

„Als Grafikerin, Künstlerin und Art Director in der eigenen Werbeagentur mit Galerie in Bochum, heute mit dem atelier22 mit Galerie auf dem Gmundnerberg, bin ich seit über 37 Jahren mit der Kunst auf den Rundgängen der Kunstakademien, auf Kunstmessen, in Galerien und in Ausstellungen weltweit unterwegs.

Mein Anliegen ist es, Künstler*innen in ihrem Tun zu bestärken, die Ängste und die Zweifel zu nehmen und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu bekommen! Es werden Themen und Fragen behandelt wie: Mein Ziel mit der Kunst, Künstlermarketing, medialer Auftritt, Social Media, Plattformen und Wettbewerbe für Künstler, Ausstellungen, Öffentlichkeitsarbeit und Galerien, Künstliche Intelligenz (KI), Materialkunde und Maltechniken behandelt.“ erklärt die Künstlerin Angelika Toma.

Zu diesen Themen erscheint in Kürze das Buch „INNERE Welten – Ein Leben mit der Kunst“.

Termine des Workshops:

Samstag, 24.02.2024 und Samstag 23.03.2024, jeweils 9 – 11 Uhr,

Kosten: 22.- € atelier22 mit Galerie Tannachweg 8,  4813 Altmünster

Anmeldung bitte per Mail info@atelier22.net oder 0664-3401522

Text und Fotos: atelier22/Angelika Toma